Förderverein Schule Gnarrenburg e.V.

Zweck des Vereins ist die Förderung des Schullebens in ideeller und materieller Hinsicht durch die Beschaffung und Bereitstellung von Mitteln aller Art. Der Verein bezweckt, Arbeitsgemeinschaften und Gemeinschaftsversammlungen der Schule zu fördern, sowie andere, im Interesse des Schulbetriebs und das Leben in der Schulgemeinschaft förderungswürdige Anliegen zu unterstützen.

Bisherige Aktivitäten :

– Finanzielle Beteiligung an der Mensaeinweihung

Die neuen Sitzgelegenheiten

– Preise für Kopfrechenolympiade
– Buchpreise beim Vorlesewettbewerb der sechsten Klassen
– Schule gegen Rassismus
– Unterstützung beim Weltkindertag
– Finanzierung der Hausaufgabenbetreuung
– Finanzieller Zuschuss für – Fit for fun  Tage
– 9. Längengrad (Darstellung eines Teils des Großkreises an der AS  Brilliter Weg)
– Neue Vorhänge und Sitzgelegenheiten in der Aula

– Materielle Unterstützung der Schulhof – AG zur Verschönerung des Schulhofs im Hauptgebäude

Neu: Schulengel.de

Kostenlos Spenden für unsere Einrichtung sammeln.
Einfach beim Online Shoppen!

So funktioniert es:
1. Registrieren- Klicken Sie auf Schulengel.
2. Shoppen- 1000 Partnershops warten auf Sie.
3. Helfen – Wer kauft hilft: Für jeden Einkauf erhält Schulengel eine Prämie (ca. 3-10 %)        vom Partnershop, die dem Förderverein nach Abzug von Kosten zu Gute kommt.

Weitere Info’s auf www.Schulengel.de .

_________________

Die Gemeinnützigkeit des Fördervereins ist vom Finanzamt anerkannt, so dass z. B einmalige Spenden oder regelmäßige Mitgliedsbeiträge steuerlich abzugsfähig sind. Der Kontoauszug reicht als Nachweis aus.

Bitte bedenken Sie, das die Mittel des Fördervereins nicht der Schule, sondern Ihren Kindern zugute kommen.

Treten Sie ein. Unterstützen Sie uns. Machen Sie mit.

1. Vorsitzende: Tobias Schulte-Kersmecke

Kontaktmöglichkeit: foerderverein.schulegnarrenburg@ostehammeschule.de