Elternvertretung

Hallo liebe interessierte Leserinnen und Leser!

Im Herbst 2019 wurden wir vom Schulelternrat gewählt und möchten uns und unsere Elternarbeit kurz vorstellen.

Schulelternratsvorsitzende:

Sandra Fritz

Jahrgang 1975, zwei Kinder (2005 und 2008) – beide auf der Oste-Hamme-Schule,

Industriekauffrau

Stellvertr. Schulelternratsvorsitzende:

Tina Wöhltjen

Jahrgang 1978, zwei Kinder (2004 und 2009) – beide auf der Oste-Hamme-Schule,

Backwarenverkäuferin

Wir freuen uns darauf, das Schulleben mit zu gestalten und die Elternschaft hierbei zu vertreten. Auch wir Eltern haben Rechte und Pflichten im Schulleben unserer Kinder. Beides sollten wir wahrnehmen.

Wir sind die Ansprechpartner der Eltern, Schüler und Lehrer unserer Schule. Wir stehen – soweit es uns möglich ist – beratend und vermittelnd zur Verfügung. So sind wir – zusammen mit anderen engagierten Eltern – Mitglieder im Schulvorstand, in der Gesamtkonferenz und wo wir sonst noch gebraucht werden.

Wir sind unter folgender Email-Adresse erreichbar:

Skorpionin1975@gmx.de (Sandra Fritz)

Wir bedanken uns für Euer / Ihr Vertrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern unserer Schulgemeinschaft.