Ausstellungseröffnung: Schülerkunst im „Cultimo“

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Am Sonntag, den 10. März, um 11 Uhr wird im „Cultimo“ eine Kunstausstellung mit Werken von Schüler:innen der Oste-Hamme-Schule eröffnet. Zu sehen sind Schülerarbeiten aus dem Kunstunterricht unterschiedlicher Klassen und Jahrgänge.

In der Ausstellung zu sehen sind individuelle und experimentelle Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Zeichnung, Collage und Druckgrafik. Das Themenspektrum reicht von skurrilen Fantasiegestalten über surreale und reale Räume, traumhafte Szenen und Unterwasserlandschaften bis hin zu Interpretationen bekannter künstlerischer Stile wie Impressionismus, Expressionismus oder Pop Art. – Wir freuen uns auf die kreativen Ideen der Schüler:innen bei der Gestaltung der Vernissage.
Untermalt wird die Eröffnungsveranstaltung von der Schulband der Oste-Hamme-Schule. Die Schülerfirma sorgt für das leibliche Wohl.

Organisiert wird die Ausstellung von der Fachschaft Kunst der OHS in Zusammenarbeit mit dem Kulturverein Cultimo e. V.

Wo? Kulturverein Cultimo e.V., Kuhstedtermoor 24, 27442 Gnarrenburg

Wann? Sonntag, 10. März, Beginn: 11:00 Uhr. Eintritt: frei

Herzliche Einladung!

Um Voranmeldung wird freundlich gebeten, damit die Schülerfirma ihre Bewirtung planen kann.