Januarturniere

Vom 23. bis 25. Januar 2019 fanden in der Turnhalle der Oste-Hamme-Schule die diesjährigen Hallenturniere statt. Die Schüler und Schülerinnen des 5. und 6. Jahrgangs traten im Völkerball an, die Klassen des 7. und 8. Jahrgangs maßen sich im Basketball und die 9. und 10. Klassen kickten beim Fußball gegeneinander. Lautstark angefeuert von ihren Klassenkameraden und Lehrkräften auf der Tribüne gaben die Spieler und Spielerinnen alles und blieben dabei stets fair.

Die Wettkämpfe machten allen Beteiligten großen Spaß, auch wenn nur die Besten am Ende auf dem Siegertreppchen stehen konnten. Folgende Klassen setzten sich in ihrer Sportart gegen die starke Konkurrenz durch: 5a und 6a (Völkerball), 7a (Basketball), 8a (Basketball Mädchen), 8b (Basketball Jungen), 9d (Fußball).

Das Wettkampfkomitee bedankt sich für die gelungenen Turniere und gute sportliche Leistungen.