Kickerturnier 2024: Das sind die Sieger:innen

Von links: P. Meckel, M. Holsten, L. Stelljes, T. Elias, M. Herrmann, P. Prykaszczyk, F. Renken, C. Leißner, A. Junge.

Die Sieger:innen des diesjährigen Kickerturniers stehen fest. Bei der Siegerehrung in der Pausenhalle des Hauptgebäudes wurden jetzt die Plätze auf dem Treppchen samt Urkunden vergeben. Philipp Meckel und Claudia Leißner, das Schulsozialpädagogik-Team der OHS, hatten das Turnier gemeinsam organisiert. Zehn Teams hatten sich zum Turnier angemeldet. Vier davon konnten sich für die zweite Runde qualifizieren. Es gab viele spannende Spiele, die nicht nur von den Klassen der Teilnehmer:innen intensiv verfolgt wurden. Schulleiterin Astrid Junge trat gemeinsam mit Lehrer Marc Herrmann an und ließ die Konkurrenz am Ende hinter sich. Auf Platz 2 schafften es Fabian Renken und Patrick Prykaszczyk (beide 8d). Bronzestatus erreichten Lehrer Marco Holsten und Schulsozialpädagogin Claudia Leißner. Auf dem 4. Platz landeten Torge Elias und Lias Stelljes (beide 8b).

Herzlichen Glückwunsch!