Luca Ehlers (8b) und Tewes Zwickert (9b) sind die neuen Schülersprecher

Da die aktuellen Schülersprecher:innen die Oste-Hamme-Schule mit dem Ende des Schuljahres verlassen werden, standen in der vergangenen Woche Neuwahlen an. Zuvor hatten sich die Kandidat:innen im Hauptgebäude und in der Außenstelle vorgestellt.

Luca Ehlers (links) und Tewes Zwickert (Foto: Krs)

Zur Wahl stellten sich Luca Ehlers (8b) und Tewes Zwickert (9b), die als Team antraten, sowie Lana Elbrandt (8c). Bei der Vorstellung präsentierten die Kandidat:innen ihre Pläne für das kommende Schuljahr, zum Beispiel die Anschaffung neuer Netze für die Fußballtore der Außenstelle, ein verbessertes Mensa-Buchungssystem oder die Einrichtung eines Raumes zum Entspannen.

Luca Ehlers und Tewes Zwickert konnten sich bei der Wahl durchsetzen.

Die neuen Außenstellensprecher:innen sind Lena Sophie Zeidler und Raik Thomas Moritz Grotheer (beide 6b). Auch sie wurden im Rahmen einer Wahl ermittelt.

Herzlichen Dank an die „alten“ Schülersprecher:innen für ihren Einsatz und alles Gute für die weitere schulische und berufliche Zukunft!

Raik Grotheer (links) und Lena Sophie Zeidler (Foto: Krs)