Nachts in der Schule

Am 14.04.2023 fand in der Oste-Hamme-Schule eine Schulübernachtung der Klasse 6c statt. Die Schüler:innen berichten:

„Um 16:30 Uhr trafen sich einige von uns zum Einkaufen mit Frau Grube. Eine Stunde später traf sich die gesamte Klasse an der Außenstelle. Nachdem wir angekommen waren, bauten wir alles für die Nacht auf. Einige Zeit später belegten einige von uns mit Frau Grube die Pizza, während der Rest oben Spiele spielte. Nach dem gemeinsamen Essen spielten wir in der gesamten Schule Verstecken. Anschließend machten wir es uns im Klassenraum gemütlich und schauten einen Film. Nach einer kurzen Nacht frühstückten wir zum Abschluss im Lehrerzimmer, räumten die Räumlichkeiten auf und verabschiedeten uns. Wir hatten eine schöne Zeit und würden es gerne wieder machen, da es sehr viel Spaß gemacht hat.“

Text und Fotos: Klasse 6c