Sportturniere im Januar 2018

Vom  17. – 19. Januar 2018 fanden in der runderneuerten Sporthalle unserer Oste-Hamme-Schule die diesjährigen Hallenturniere statt. Während sich die Schüler und Schülerinnen des fünften und sechsten Jahrgangs in der Sportart Völkerball miteinander messen konnten, traten die siebten und achten Jahrgänge im Basketball und die neunten und zehnten Jahrgänge im Fußball gegeneinander an.

Es war ein Erfolg auf der ganzen Linie. Sowohl die zuschauenden Mitschülerinnen und Mitschüler, als auch die betreuenden Lehrkräfte auf der Tribüne, die Wettkampfkomitees  und natürlich auch die aktiven Wettkämpfer zeigten Fairness, enormes Engagement und großen Spaß. Dass die Sporthalle erst kürzlich grundsaniert wurde, war eine zusätzliche Motivation an diesen Tagen.

Vielen Dank für gelungene Turniere und gute sportliche Leistungen.

Moritz Schrader