Stimmungsvoller Weihnachtsbasar

Am Freitag, dem 9. Dezember fand an der Oste-Hamme Schule wieder unser Weihnachtsbasar statt. Schon am Eingang wurden alle Besucherinnen und Besucher vom herrlichen Duft nach Punsch und Crêpes begrüßt. basar5Für das leibliche Wohl wurde noch mit vielen weiteren Speisen und Getränken gesorgt. Ob salzige Pommes oder süßes Popcorn –  für jeden Geschmack war etwas dabei.basar1

Zusätzlich haben die Schülerinnen und Schüler auch in diesem Jahr fleißig gebastelt. Die weihnachtlichen Gestecke, Karten, Sterne und vieles mehr konnten im Obergeschoss erworben werden.

Für Abwechslung sorgten ein Flohmarkt und Aktionen wie Scherenschnitt oder Pylonenschießen. Alle Klassen engagierten sich an ihren ganz eigenen Ständen und bescherten den Besucherinnen und Besuchern somiteinen wunderschönen Nachmittag.  basar3

 

 

 

Wir möchten uns besonders bei der Fa. Gawehn bedanken, sie spendeten die Pommes Frites und die Bratwürstchen und stellten uns kostenlos ihren Imbisswagen zur Verfügung.

Die Erlöse des Weihnachtsbasars werden zu je 50% der Schule und dem Kinderhospiz Löwenherz in Bremen/Syke zu Gute kommen. Wir wünschen noch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten!