Titel beim Kickerturnier zum dritten Mal verteidigt

Moritz Schrader und Petra Ryll verteidigen zum 3. Mal ihren Titel als Gewinner des Kickerturniers.

In der Zeit vom 23.04. bis 22.06.2018 fand in diesem Jahr das Kickerturnier im Hauptgebäude der Oste-Hamme-Schule statt.

Täglich wollten wir in der 1. Pause gegeneinander antreten. Wegen der Feiertage und der Abschlussprüfungen verzögerte sich das Endspiel, so dass wir erst am letzten Tag der Abschlussschüler die Gewinner ermitteln konnten.

16 Teams aus den 8.-10. Klassen und ein Lehrerteam haben teilgenommen. Nach 32 Spielen stand fest:  Die Titelverteidiger aus den Vorjahren, Petra Ryll und Moritz Schrader, standen wieder im Endspiel. Dieses Mal gegen Eduard Schaubert  (10a) und Jona Scheler  (10c). Mit einem 6 : 3 konnten sie sich den Sieg sichern.

1. Platz: Petra Ryll und Moritz Schrader
  2. Platz: Eduard Schaubert und Jona Scheler