Wahl zur Projektwoche „Viele Gesichter – Eine Welt“ 2023

Vom 26. bis 29. Juni 2023 findet an der Oste-Hamme-Schule eine Projektwoche statt. Das Motto lautet „Viele Gesichter – Eine Welt“. Das Kollegium der OHS hat sich viele interessante und spannende Projekte überlegt. In den kommenden zwei Wochen haben die Schüler:innen aus allen Jahrgängen dann die Qual der Wahl. Über das IServ-Modul „Kurswahlen“ wählen die Schüler:innen ihren Erst-, Zweit- und Drittwunsch. Die Klassenlehrkräfte führen die Wahl mit den in der Schule anwesenden Schüler:innen gemeinsam durch. Wer derzeit erkrankt und/oder in Quarantäne ist, führt die Wahl zuhause selbstständig durch. Freigeschaltet ist das Wahlmodul von Montag, 5.12., ab 7:30 Uhr, bis Freitag, 16.12., um 20 Uhr (Projektbeschreibungen siehe unten).

Zum Abschluss der Projektwoche wird es am 29. Juni 2023 einen „Tag der offenen Tür“ geben, bei dem Ergebnisse aus den Projekten vorgestellt werden.