Weihnachtszauber mit der Schülerfirma

Am zweiten Adventswochenende nahm die Schülerfirma der Oste-Hamme-Schule erstmalig am Gnarrenburger „Weihnachtszauber“ rund um den Dorfplatz teil. Im Angebot waren tolle kleine und größere Geschenkideen, die von den Schüler:innen selbst hergestellt worden waren. Neben Kerzenhaltern aus Holz, Blumenvasen und liebevoll gefertigten Brettspielen waren allerlei Dekofiguren, vor allem Rentiere und weihnachtliche Häuser, im Angebot. Darüber hinaus gab es selbstgemachte Marmelade, handgefertigte Grußkarten mit Weihnachtsmotiven, Badesalz und Lippenbalsam sowie farbenfrohe Kerzen. Der Erlös aus dem Verkauf geht an den Förderverein der Oste-Hamme-Schule, der durch seine Arbeit viele Schulprojekte und Anschaffungen unterstützt. (Fotos: MHo)